Freitag, 20. Februar 2015

Grün / Braun mit Tiddly Inks

Und schon geht es weiter. Langsam wird es euch unheimlich oder? Mir schon *lach*, vor allem weil ich - warum auch immer - seit einer Woche jeden Tag mindestens eine Karte gebastelt habe.

Aktuell mache ich sehr viel mit den süßen Tiddly Inks Motiven. Die Motive sind größtenteils digital, aber es gibt auch ein paar Clear Sets für diejenigen, die lieber althergebracht stempeln wollen.

Die Karte ist sehr clean, sehr kantig und irgendwie graphisch geworden, eigentlich das komplette Gegenteil vom Motiv :o), dafür hab ich noch ein paar Stanzer entstaubt, das ist ja auch mal was.

Mal schauen, was das Wochenende so bringt.

1 Kommentar:

  1. oh Kuya verlernt und vergessen hast du wirklich und wahrhaftig nichts !!!
    Wieder so ein schönes Kärtchen und deine Colo *schmacht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen