Samstag, 22. Februar 2014

SEME Challenge Februar

Herzlich willkommen im Wochenende! Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hinter mir liegt schon wieder eine wahnsinnig anstrengende Woche und ob man es glaubt oder nicht, heute ist schon der letzte Samstag im Februar. Das ist echt total irre, dieses Jahr.

Letzter Samstag heißt Challengezeit bei SEME, diesen Monat mit diesem Sketch:

Und der optionalen Herausforderung, eure Lieblingsstanze zu benutzen. Gesagt, getan und heraus gekommen ist bei mir das hier:

Diese Spellies hab ich letztes Jahr vergeblich versucht, auf der Stempelmesse Süd zu ergattern. Ich hab teilweise mit den netten Damen an diversen Ständen das gesamte Sortiment durchsucht *lach*, aber mußte damals unverrichteter Dinge nach Hause gehen. Hat aber natürlich nicht lange gedauert, bis ich sie dann im Internet erstanden habe und auch wenn ich sie bisher nicht oft benutzt habe (kurz nach dem Kauf ging ja meine Auszeit schon los), ist sie definitiv eine meiner Top 5 Stanzen im Moment.

Da gestern ein Geburtstag war, hat sich diese Karte auch gleich nach ihrer Fertigstellung auf den Weg Richtung Norden gemacht. Es war zeitlich knapp, vor lauter Arbeit hab ich wieder 3 Tage an der Karte gewerkelt *hust*, ich hoffe, sie ist trotzdem rechtzeitig angekommen :o)

Jetzt seid ihr dran, ich bin schon ganz gespannt, eure Werke bewundern zu dürfen.

1 Kommentar:

  1. Ein niedliches Kärtchen und deine Coloration ist wieder klasse!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen