Samstag, 15. Februar 2014

SEME am 15.02.2014 - Gutscheinbox

Wochenende! Die letzte Woche war unheimlich spannend und aufregend. Ich hab mal wieder viel zu viel gearbeitet, wir haben unser neues Auto gekriegt (also eigentlich hat der Mann sein neues Auto gekriegt, ich fahre weiter meinen uralten Corsa *lach*) und wurde dann gleich darauf erstmal krank und lümmelt seit zwei Tagen mehr oder weniger im Bett. Aber heute abend hat er mir verkündet, es ginge ihm wieder besser, das ist doch schonmal was.

Trotzdem hab ich Gott sei Dank Zeit für unser Projekt bei Stempeleinmaleins gefunden, denn diese Woche möchten wir euch die Anleitung für eine Gutscheinbox zeigen, die ich wirklich ganz zauberhaft finde:


Die Box hat genau die richtige Größe, daß man auch noch eine leckere Kleinigkeit mit verschenken kann. Man kann sie zwar nicht ganz voll packen, dann geht sie nicht zu, ohne völlig zu verbeulen, aber 5 leckere kleine Küßchen (die man lieben Freunden gibt *g*) passen ganz wunderbar rein und rutschen auch nicht drin rum, wenn die Box geschlossen ist.

Ich hoffe, ihr probiert es mal aus. Ich bin auf jeden Fall ganz verliebt und hab schon 3 weitere fertige Rohlinge hier liegen, die noch ausdekoriert werden müssen (dafür hat die Zeit aber dann leider doch nicht mehr gelangt diese Woche).

Ganz viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen