Samstag, 1. Februar 2014

SEME am 01.02.2014 - Schachtel mit Herzfenster

Saaaaamstag! Die Woche ist wieder nur so vorbei gerast. Und schon ist wieder Februar, der erste Monat von 2014 rum und ich weiß gar nicht, wo der geblieben ist O_o

Da Februar ja der Monat der Liebe und Liebenden ist, haben wir heute bei SEME auch ein kleine, herzige Idee für euch:

Die Box hat eine Kantenlänge von 7cm und falls ihr ihn habt, dann paßt der Herzstanzer von SU perfekt, um ein Herz in den Deckel zu stanzen. Es geht aber natürlich auch jede andere Herzstanze, die groß genug ist und auch Stanzschablonen, allerdings muß man da je nach Stanzmaschine etwas tüfteln.

Wenn alle Stricke reißen, geht natürlich auch "Handbetrieb" mit Stift und Messer ;o)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dieser kleinen Idee und noch viel mehr beim Verschenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen