Samstag, 18. Januar 2014

SEME am 18.01.2014 - Tischkalender

Hallo zusammen!

Meine Blogpause war etwas länger, als ich zunächst gehofft hatte, aber ich hoffe, daß ich mich jetzt so ganz langsam wieder etwas öfter dazu bringen kann, etwas zu werkeln und euch auf meinem Blog zu zeigen. Wenn ihr mir bis heute als Leser erhalten geblieben seid, sage ich schonmal danke für die Treue und daß ihr vielleicht noch daran geglaubt habt, daß es nochmal wieder ein Lebenszeichen von mir gibt :o)

Okay, so viel dazu. Was muß noch ganz dringend gesagt werden? Ach ja... Solltet ihr dieses Jahr keine Weihnachtskarte von mir bekommen haben, obwohl ihr letztes Jahr eine bekommen habt, war das nicht böse gemeint. Genau genommen hat 2013 niemand eine Weihnachtskarte von mir bekommen. Ich hatte so wenige fertig, daß ich sie nur für die Familie genutzt habe und dachte, wenn schon, dann schicke ich gar keine an meine Freunde, sonst fühlt sich am Ende noch einer bevorzugt. Trotzdem hoffe ich aber natürlich, ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Das neue Jahr bringt uns dann jetzt zurück zu SEME, denn heute haben wir einen tollen, schnell gemachten Tischkalender für euch.

Die kleinen Kalenderchen sind von DoCrafts und bekommt man im Moment noch in einigen Shops zu kaufen. Aber man kann sich natürlich auch mit einem Tabellenkalkulationsprogramm ganz leicht selbst welche basteln.

Das war es schon für heute, aber wir sehen uns hoffentlich bald wieder mit etwas Kreativem.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ach wie schön..... willkommen zurück. Und das gleich mit einem so schönen Kalender.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Na meine Süße....Big Shot entsaubt?
    Nun hast Du es an mich weiter gegeben...seufz!
    Aber dein Kalender ist schnuckelig geworden!
    Dicken bussi
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kuya... schön das du wieder zurück bist in der Bastler-Welt.
    Ich freu mich deine tollen Werken wieder bewundern zu können !!!
    Mir fehlt leider oft die Zeit für einen Kommentar ;o(
    Daher auch heute erst mein Willkommensgruß *sorry
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen