Dienstag, 21. Januar 2014

Noch ein paar "Altlasten"

Ich hab noch ein paar Karten und ein Buch, die entweder vor oder während meiner Blogpause entstanden sind, die ich euch jetzt so nach und nach endlich zeigen möchte :o)

Hier ist die einzige Karte, die ich zwischen Juni und Mitte Januar gebastelt habe zum 85. Geburtstag meiner Großmutter. Ich sag euch, meine Muse war so zickig und unwillig, ich habe Tage für die Karte gebraucht und dann hab ich auch noch vergessen, ein Foto von der Karte zu machen, aber ich glaub, das Handyfoto direkt auf dem Geschenketisch ist erstaunlich gut gelungen, ich war wirklich überrascht von der Qualität der Kamera.

Die Kartenform habt ihr sicher Ende letzten Jahres öfters gesehen. Ich hab sie bei einem Lili of the Valley Bloghop gesehen und habe sie dann nach dieser Anleitung nachgewerkelt. Die Anleitung ist zwar auf Schwedisch, aber man kann den Bildern auch ohne Text sehr gut folgen.

Bevor ich in meine Blogpause bin, hab ich noch ein Buch und fünf Karten als Auftragsarbeit gebastelt, die ich die kommenden Tage nach zeigen werde. Und dann muß ich mich wieder drauf verlassen, daß mich meine Muse so bald nicht wieder verläßt ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen