Montag, 20. Januar 2014

For the Girls

Jetzt bin ich tatsächlich schon viel schneller wieder hier mit einer neuen Karte, als ich gedacht hätte, aber es wirkt doch tatsächlich Wunder, wenn man mal ein Wochenende lang nachts durchschlafen darf und auch sonst niemand aus dem Büro nervt, obwohl Samstag und Sonntag keine Arbeitstage sind :o))

Ich habe eine Karte mit der süßen Maya gebastelt, mit der ich auch gerne mal wieder an einer Challenge teilnehmen möchte. Bei Whiff of Joy lautet das Thema "For the Girls".

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen. Ich hab heute ja leichte Schwierigkeiten mit dem Wachwerden, weil es hier mal wieder nicht hell werden will. Hoffentlich steuern wir bald wieder auf die warmen, helleren Jahreszeiten zu statt jetzt doch nochmal richtig Winter zu kriegen, wie sie immer noch alle behaupten.

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Karte ist super schön geworden, herrlich toll colouriert u wunderschön gestaltet.

    Wünsch Dir einen schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Die Schnörkel machen sich richtig gut um das Motiv herum!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Whiff Of Joy Challenge!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  3. Owwww this is lovely, so sweet, thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen