Dienstag, 28. Januar 2014

Criss-Cross Karte 3/5

Heute zum Thema Konfirmation.

Vom Design her einem SEME Projekt angeglichen, das ist... boah, ich glaube 2012? irgendwann gezeigt habt. nagelt mich nicht fest. Es war ein Teelichthalter, den ich auch als Goodie mit ins Paket mit den Auftragsarbeiten gelegt habe. In meine eigenen Familie ist im Moment alles konfirmiert, der nächste Schwung kommt erst so in 4 Jahren, wenn die ersten Kinder meiner Cousinen in das passende Alter kommen, so lange muß man das ja nicht aufheben, wenn man jemand anderem damit eine Freude machen kann.

Ist bei euch heute auch so schönes Wetter? Hier ist es heute herrlich, aber mehr als 30 Minuten Mittagspause werde ich nicht damit verbringen können, bis ich heute Feierabend hab, ist es schon wieder dunkel :o(

Morgen wird es dann ein bißchen sommerlicher und am Donnerstag schon wieder Herbst und dann hab ich alles gezeigt, was hier schon seit Monaten ungezeigt rumlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen