Montag, 27. Januar 2014

Criss-Cross Karte 2/5

Und? Wolle mer se neilasse? Ich bin ja eigentlich kein Karnevalist, aber ich bin tatsächlich ganz in der Nähe der Karnevalshochburg Mainz geboren und hab dort den größten Teil meines bisherigen Lebens verbracht, von daher ging das natürlich auch an mir nicht ganz spurlos vorbei. Von daher, stimmt mit mir ein in einen fröhlichen Narrhalla-Marsch, um diese Karte zum Thema Karneval willkommen zu heißen.

Motivtechnisch bin ich nicht sonderlich gut ausgestattet, was das Thema betrifft. Keine Clowns oder ähnliches in meiner Stempelsammlung *schock*, aber dieses Halloweenmotiv von Tiddly Inks funktioniert von allen meinen Motiven noch am besten Hexen, Prinzessinnen, Cowgirls und Superhelden gibt es schließlich auch an Karneval, nur den Kürbiskopf muß man sich eben wegdenken *g*.

Und obwohl es thematisch gar nicht meine Beistelle ist, gefiel mir diese Karte von den 5 am besten. Ich hoffe, wer immer sie bekommt, freut sich sehr darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen