Sonntag, 26. Januar 2014

Criss-Cross Karte 1/5

Ich hatte ja schon gesagt, daß ich vor dem Beginn meiner langen Blogpause noch ein paar Auftragskarten erledigt habe. 5 Stück waren es und alles Criss-Cross Karten. Heute kommt die erste, die thematisch noch ganz gut in die Jahreszeit paßt.

Schlittenfahren war ja hierzulande dieses Jahr noch nicht möglich - und ich weine auch nicht drum, Schnee ist zwar hübsch, aber ziemlich unnütz, wenn man nicht daheim bleiben und ihn einfach nur genießen kann - aber in manch anderen Teilen Deutschlands schneit es ja im Moment doch ein bißchen oder ist zumindest sehr, sehr kalt. Auch das kann man von unserem Eck der Welt nicht wirklich behaupten, speziell wann man sich an Januar letztes Jahr zurück erinnert, Stichwort Russenpeitsche mit kuscheligen Themperaturen von bis zu -20 Grad *schauder*

Morgen wird's dann sehr, sehr bunt. Ich sag nur: "Wolle mer se neilasse? Narrhalla-Marsch!" ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen