Montag, 20. Mai 2013

Stamp with Fun #212 - Sketch

Huch, da hab ich doch glatt vergessen, meinen Post für heute zu planen. Man wird halt doch alt.

Heute haben wir bei Stamp with Fun einen tollen Sketch von der lieben Andrea für euch:

Für meine Karte dazu durfte mal wieder die süße  Maya raus zum Spielen und natürlich hat sie auch wieder ein Kätzchen dabei. Was auch sonst bei mir, das sind mir die liebsten ;o)
Die Farbe rot verrät schon ein wenig über die Empfängerin der Karte, denn es ist die Lieblingsfarbe meiner Schwägerin und die hatte vergangene Woche Geburtstag. Da war die Faust, da das Auge *lach*.

Da mein geliebter Schatz immer so tut, als würden Telefonate mit seiner Familie im körperliche Schmerzen bereiten, wußten wir allerdings nicht, daß die Schwägerin über ihren Geburtstag im Urlaub ist. Ob ihr die Karte gefallen hat, erfahre ich von daher erst zu einem späteren Zeitpunkt. Hach ja, Männer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen