Montag, 6. Mai 2013

Stamp with Fun #210 - Sketch

Grüße aus dem Lazarett! Ist das zu fassen? Abgesehen von 2 Stunden letzte Woche Donnerstag hat es hier volle 8 Tage nur durchgeregnet und wenn mal nicht geregnet hat, dann war es trüb und kalt und bäh. Und dann ist Sonntag endlich mal wieder ein schöner Tag und was ist? Natürlich, man ist erkältet. Volle Möhre.

Ich hab die ersten Anzeichen ja schon letzten Mittwoch bemerkt, aber da es so so lange zog, bis Freitag war nämlich nichts weiter da, als Halsweh, so ein blöder Reizhusten mit nix dahinter und das Bedürfnis, sich ständig zu räuspern, dachte ich, falscher Alarm. Ja, falsch gedacht. Samstag war der Ofen aus und seitdem geht es stetig bergab. Jetzt ist es Sonntag kurz vor Mitternacht und neben Husten, der sich langsam schon anhört wie bellen, einer Triefnase, immer noch Halschmerzen und bleierner Müdigkeit, kann ich jetzt ganz neu auch noch Kopf- und Gliederschmerzen vermelden.

Also morgen früh erstmal Cheffe die frohe Botschaft überbringen, dann gucken, daß ich einen Termin beim Onkel Doktor kriege, damit ich eine Krankmeldung einreichen kann, und dann auch nicht vergessen, beim Zahnarzt anzurufen, denn da hätte ich morgen einen Termin gehabt, den ich mir jetzt aber schenken werde. Die Zahnärztin ist sicher auch nicht traurig drum, wenn ich sie mit meinen Viren verschone und erst nächste Woche komme *lach*.

Aber das Wetter war toll und ich hab den blöden Viren getrotzt und mich trotzdem auf meine Terrasse in die Sonne gelegt. Mit Decke zwar, was die Nachbarn, die nebenan Kindergeburtstag gefeiert haben, wohl etwas merkwürdig fanden, aber egal *gg*

So, das waren sicher 4 Absätze mehr als ihr über meine Gesundheit wissen wolltet, aber ich gebe zu, wenn ich krank bin, speziell, wenn ich müde bin, weil ich nicht gut schlafen kann wegen der Krankheit, entwickle ich ein gewisses Mitteilungsbedürfnis XD.

Da ich brav vorgearbeitet hatte - in einem Anflug von ich weiß nicht was - kann ich heute aber dennoch ein DT Werk für Stamp with Fun vorweisen *freu*. Heute haben wir wieder eine Sketch für euch.

Ich habe damit mal wieder ein Geburtstagskärtchen gewerkelt, denn im Mai hab ich gleich 3 Geburtstage, die ich bedienen muß, unter anderem Schwiegerpapa und meine Schwägerin, also VIP *g*. Obwohl ich ja nicht sooo der Bärenfan bin, haben es mir die nicht mehr ganz so neuen Motive von LotV auch diesmal angetan. Der Stempel hat mich auch mal wieder daran erinnert, daß ich mir jetzt so langsam aber sicher dringend ein Airbrush Set für meine Copics zulegen muß für Hintergründe.

Wer von den Maigeburtstagskindern diese Karte bekommen wird, verrate ich allerdings noch nicht, denn alle 3 Geburtstage stehen erst noch an :o)

So, jetzt wird es mal wieder Zeit fürs Bett. Hoffentlich diesmal mit mehr Erfolg beim tatsächlichen Schlafen als die letzten beiden Nächte, die um 4:15 und 6:30 zu Ende waren :o((


1 Kommentar:

  1. ohhh wie süss! Was für ein zuckersüsses Motiv und die Idee mit all den Sternen, einfach toll. Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen