Donnerstag, 2. Mai 2013

Mit Verspätung...

... reiche ich nach, mein Geschenk für die liebe Kathrin, die vor gut einem Monat Geburtstag hatte. Natürlich hat sie es nicht mit Verspätung bekommen, aber irgendwie dümpelte seither das Foto ungepostet hier auf meiner Festplatte rum.

Kathrin hatte sich ein Magnoliabuch gewünscht und ihr Wunsch sollte mir natürlich Befehl sein. 

Die Dschungelszene schwebte mir schon länger vor und da Kathrin grün mag, dachte ich, prima, jetzt wird sie umgesetzt.

Mein Schatz findet ja nur höchst selten mal was nicht schön, das ich bastle, aber genauso selten bricht er in Begeisterungsstürme aus. Bei diesem Ordner war es so weit. Ich glaube, er war richtig traurig, daß der nicht für uns gedacht war *lach*. 

Ich denke mal, bei Kathrin ist er aber gut aufgehoben :o)

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow das sieht einfach bombastisch genial schön aus :-) einfach super super genial. Tolle Szene u alles einfach. Wow.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Ordner ist wahnsinnig schön geworden! Tolle Farben und eine süße Szene!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dschungelszene! Ich kann mir vorstellen, dass der Ordner am liebsten nicht verschenkt hätte werden sollen....umpf...was für ein Deutsch! ;) Du weißt schon was ich meine....LOL Traumhaft schön!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen