Mittwoch, 1. Mai 2013

Family & Friends #16 Fotoinspiration

Guten Morgen!

Heute ist schon wieder der erste des Monats. Ich hab ja die letzten Jahre schon immer das Gefühl gehabt, die Zeit rast, aber dieses Jahr ist das nochmal schlimmer O_o

Aber im Mai ist das immer eine doppelt schöne Sache, denn heute ist ja Feiertag *freu*. Und den versüßen wir euch gleich mal mit einer neuen Challenge. Diesen Monat haben wir ein Foto für euch, das euch für euer Werk inspirieren soll.


Ich habe mich von den Farben des Bildes inspirieren lassen und eine ziemlich bunte Geburtstagskarte gezaubert *lach*.

Das Papier ist wirklich unglaublich oder? Es stammt aus der letzten SAB Aktion von Stampin' Up und im ersten Moment hab ich gedacht, es haut mir die Netzhaut raus, aber so verarbeitet bin ich auf einmal traurig, daß ich nur 2 Bogen davon habe ;o)

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer wieder erstaunt, was man mit SU-Material für wunderschöne Karten kreieren kann, ohne langweilig zu wirken. Super ist deine Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen