Dienstag, 30. April 2013

Stempelmesse Süd 2013

Am Wochenende war es ja endlich wieder so weit. Es war Stempelmesse in Korntal bei Stuttgart und wenn man schon nur so eine kurze Anfahrt hat, dann ist dieser Termin natürlich absolute Pflicht. Außerdem hatte ich so mal wieder Gelegenheit, ein paar liebe Stempelfreundinnen wieder zu sehen oder auch welche zum ersten Mal zu sehen, wie die liebe Jasmin, die ich zwar jetzt schon seit Jahren kenne, aber live haben wir uns vorher nie gegenüber gestanden :o)

Aber was ich euch eigentlich zeigen wollte, sind meine Messeschenklis, die ich dieses Jahr gemacht habe. Letztendlich habe ich zwar nur beim Mittagessen getauscht und den Rest dann gleich wieder ins Auto gebracht, aber vorbereitet war ich *lach*.

Ich habe eine Ladung Post-It Notizbücher gemacht. Die Anleitung dafür haben wir euch bei SEME vorgestellt.

Gekauft hab ich dieses Jahr gar nicht mal so viel, aber gut, man muß auch dazu sagen, daß ich jetzt schon seit über vier Jahren stemple und natürlich inzwischen so viel Zeug angehäuft habe, daß das Wort "brauchen" in meinem Sprachschatz gar nicht mehr vorkommen darf XD und selbst das Wort "wollen" immer seltener wird.

Aber auch nicht schlimm, man muß ja nicht immer mit riesig vollen Taschen heimkommen.

Bis auf das Wetter war der letzte Samstag wirklich ein perfekter Tag und der Termin für nächstes Jahr steht auch schon wieder fest im Kalender. Nur noch 11 Monate und eine Woche ;o)

Ach ja, was ich noch ganz vergessen hatte, aber einige haben es ja schon von selbst gemerkt und mir auf meine letzten Posts ganz liebe Kommentare hinterlassen :o)). Eine Weile war es scheinbar nicht möglich, auf meinem Blog zu kommentieren. Ich weiß nicht, warum, aber nachdem ich von meiner lieben Stamp with Fun Kollegin Andrea darauf aufmerksam gemacht wurde, hab ich jetzt so lange dran rum gestellt, bis es wieder geht.

Wer mir also in letzter Zeit einen Kommentar schicken wollte, aber nicht konnte, das tut mir wirklich sehr leid. jetzt geht es aber wieder :o)

Kommentare:

  1. Deine Schenklis sind sowas von schön. Da hätte ich auch gerne getauscht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Anlass ist auch Pflicht wenn man etwas weiter zu fahren hat :o). Wir geniessen dafür immer gleich zwei ganze Tage mit Übernachtung. Schön war's auch diesmal wieder!! Ja, und ich freute mich auch sehr, dass es gar nicht mehr ein ganzes Jahr dauert bis zum nächstes Mal :o).
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen