Montag, 29. April 2013

Stamp with Fun #209 - Baby

Wunderschönen guten Morgen!

Montag... es gibt echt nur eine gute Sache an einem Montag, egal wie man es dreht und wendet *lach*. Darum fangen wir auch gleich mal damit an. Unsere Challenge für diese Woche bei Stamp with Fun lautet:

Baby

Meine Nachbarin hat kurz nach Ostern ihr erstes Baby bekommen und da traf sich das Thema echt gut, denn ich wollte ihr zur Karte eine Kleinigkeit schenken. Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, was es wird (ein kleines Mädchen :o) ), darum hab ich ihr ein Album in einer "neutralen" Farbe gemacht, in dem sie für das erste Jahr für jeden Monat ein Foto einkleben und die wichtigsten Sachen daneben als Notiz festhalten kann.




Ich habe echt lange gegrübelt, was ich schenken soll. Es sollte nicht die 93. Spieluhr und der 150. Teddy sein. Auf diese Idee hat mich schließlich eine sehr nette Person gebracht, die sich ein solches Album (allerdings nicht zum Thema Baby) von mir gewünscht hat. Das werde ich euch hoffentlich bald zeigen können. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Und gut war es auch, daß ich diesen Prototyp vorweg schonmal gemacht habe, denn so konnte ich gleich ein paar "Schwachstellen" erkennen und ausbessern *lach*

So, jetzt seid ihr dran. Zaubert irgendein schönes Stempelwerk zum Thema Baby. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Ergebnisse.

Kommentare:

  1. Heike, Du machst mich fertig. Ich will auch ein Kind. Aber nur damit ich auch so ein Album bekomme *lach*. Der Einband ist traumhaft schön geworden! Geniale Kombination der Motive- gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ohhhh ist das süß !!!
    Würde ich glatt auch noch nehmen - bald ist es ja bei mir soweit :)

    Wirklich total schöne Gestaltung.
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Och neeeee, wie süß ist das denn? Dein Album ist der Knaller. Und kam sicherlich supergut an bei der frischgebackenen Mama.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    das Buch ist ein Traum, einfach wunderschön wie die süßen Tierchen sitzen :-)

    Schönen Tag! LG Renate

    AntwortenLöschen