Montag, 22. April 2013

Stamp with Fun #208 - Sketch

Willkommen in einer neuen Woche! Das Wochenende war fies, kalt und naß hier im Ländle, aber wir haben getrotzt, der Grill lief trotzdem, auch wenn wir diesmal drinnen essen mußten *lach*. Na ja, hoffen wir auf Besserung und bringen Farbe ins Spiel mit der neuen Challenge bei Stamp with Fun mit einem Sketch:

Ich habe neulich erschrocken festgestellt, daß ich ja noch gar keines meiner neuen Lili of the Valley Motive eingeweiht hatte. Das konnte natürlich nicht so bleiben. Und da die liebe Sanne letzten Freitag ihren Geburtstag gefeiert hat, war das doch die Gelegenheit *gg*

Auch hier kamen wieder die neuen Papiere von Maja Design zum Einsatz. Ich bin ganz vernarrt in diese Kollektion und überlege ernsthaft - trotz eines Papierbestandes in meinem Bastelzimmer, der so manchen Bastelladenbesitzer erblassen lassen würde - ob ich nächsten Samstag in Korntal von dem einen oder anderen Bogen noch nicht ein paar mitnehme, denn schließlich hab ich von jedem nur einen bestellt XD

Ja, ja, man hat als Bastler schon so einen dezenten kleinen Sprung in der Schüssel, es läßt sich nicht leugnen *gg*

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,

    was für ein tolles Kärtchen! Die Farbkombi mag ich besonders gern!

    Schön, Dich gestern mal persönlich getroffen zu haben! Ich hoffe Du hast auch tolle Beute machen können!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen