Montag, 15. April 2013

Stamp with Fun #207 - Romantik

Guten Morgen!

Leider schon wieder rum, das Wochenende. Hätte ruhig länger dauern können bei dem tollen Wetter. Aber ein Gutes hat der Montag ja immer. Bei Stamp with Fun startet eine neue Challenge. Diese Woche wollen wir Romantisches sehen.

Ich hatte ja letzte Woche versprochen, daß ich bald noch einmal eine Secret Box zeigen würde, für die ich mir mehr Zeit genommen habe und tadaa, hier ist sie:



Auch hier kamen wieder die tollen neuen Papiere von Maja Design zum Einsatz, die paßten einfach perfekt zum Thema :o)

Bei dieser Box hab ich die Fächer auch von innen noch einmal mit dunklem Cardstock ausgekleidet, das gibt der ganzen Box noch ein bißchen mehr Stabilität. Nachdem meine erste Box mich nicht so glücklich gestimmt hat, war ich mit dieser hier dann doch sehr zufrieden.

Und jetzt bin ich sehr gespannt, was euch zu dem Thema alles einfällt. Ich bin mir schon jetzt sicher, daß ich wieder staunen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen