Montag, 8. April 2013

Stamp with Fun #206 - Geburtstag

Und da bin ich auch schon wieder.

Heute feiern wir Geburtstag! Stamp with Fun wird 4 *freu*. Ich bin nun auch schon 2 Jahre im Team dabei. Ist das zu fassen? Es waren 2 tolle Jahre mit einem ganz tollen Team und ich hoffe, es werden noch viele Jahre mehr werden.

Passend zum Ereignis haben wir diese Woche das Thema "Geburtstag" als Herausforderung für euch.

Am Freitag habe ich die tollen neuen Papiere von Maja Design bekommen. Durftet ihr sie auch schon streicheln? Die sind soooo toll. Eines meiner Lieblinge ist dieser Bogen mit den vielen bunten Schmetterlingen, den ich auch gleich mal angeschnitten habe :o)

Ich hoffe, ihr habt alle Lust, mit uns zu feiern und macht bei unserer Geburtstagschallenge mit.

Kommentare:

  1. Ah ja - jetzt geht es! Ich wollte Dir hier auch noch mal sagen, daß mir Deine Karte sehr gut gefallen hat :)
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. such a pretty card lovely colors on tilda look so pretty with pattern paper : )

    AntwortenLöschen