Dienstag, 2. April 2013

Stamp with Fun #205 - Frühling

Ein bißchen spät, weil ich vergessen hatte, den Post zu planen und ich war über Ostern ja außer Haus, aber hier ist sie endlich. Meine Karte für Stamp with Fun diese Woche:

Ostern und Frühling hängen ja irgendwie untrennbar zusammen, auch wenn ich zugeben muß, daß mein Ostersong dieses Jahr "Jingle Eggs" war *lach*. Während wir hier unten in Ba-Wü nur relativ wenig Schnee hatten, war bei meinen Eltern tatsächlich komplett alles weiß, die kompletten 3+ Tage, die ich dort war.

Jetzt bin ich wieder gut daheim angekommen, bin froh, daß hier nichts weiß ist und vielleicht klappt das ja jetzt endlich mit dem Frühling. Ich hab hier ein paar Pflänzchen, die dringend auf den Frühling warten und raus wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen