Sonntag, 7. April 2013

SEME Secret Box

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch noch schnell unser SEME Projekt zeigen, das gestern online gegangen ist. Da mal wieder akuter Zeitmangel herrschte, hab ich nicht nur die Box, sondern auch die Fotos auf die Schnelle machen müssen. Dementsprechend waren sie auch nicht gelungen und ich wollte für meinen Post neue machen. Das hab ich erst heute abend geschafft.





Man sieht ihr leider etwas an, daß sie nicht mit so viel Ruhe gemacht wurde, wie sie verdient *schäm*, aber ich zeige demnächst dann eine zweite Box, der ich mehr Zeit gewidmet habe und die entsprechend ordentlicher gearbeitet ist ;o)

Dennoch ist diese Box sehr einfach zu machen, also keine Angst davor. Und sooooo viel Zeit muß man auch gar nicht investieren, nur hatte ich die letzte Woche mal wieder gar keine *hüstel*. Gott sei Dank waren dann jetzt auch erstmal alle im Urlaub, die nächsten 3 Wochen muß ich niemanden mehr vertreten und kann erstmal durchschaufen. Vielleicht wirkt sich das ja auch endlich mal wieder positiv auf meinen Bastel-Output aus :o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen