Samstag, 13. April 2013

SEME Geburtstagskalender

Hallo zusammen!

Endlich Wochenende *freu*. Heute haben wir bei SEME einen wirklich großartigen Geburtstagskalender für euch, der richtig viel hermacht, aber ganz einfach zu basteln ist. Ich bin schon sehr gespannt, wie er euch gefallen wird.

Mein erster schaut so aus:

Da ich diesen Kalender verschenkt habe, habe ich keine Geburtstage vorab angebracht, das Überlasse ich der neuen Besitzerin. Aber ich habe die Monate als erste Reihe Anhänger angehängt, damit der Kalender ein bißchen übersichtlicher wird. 

Man kann den Kalender natürlich noch viel mehr ausschmücken, da könnt ihr eurer Fantasie absolut freien Lauf lassen (noch etwas, was wirklich toll an diesem Kalender ist).

Sobald die Zeit es zuläßt, werde ich mir selbst auch noch einen basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen