Montag, 18. März 2013

Stamp with Fun #203 - Alles geht

Huhu ihr Lieben! Eine aufregende, lange, arbeitsreiche Woche liegt hinter mir und schon beginnt die nächste. Halleluja.

Aber wenigstens beginnt sie wie immer bunt und diese Woche haben wir das tollste Thema überhaupt bei Stamp with Fun, denn: Alles geht!

Zu diesem Anlaß zeige ich dann auch mal wieder einen Ordner :o)




Ich habe ihn bereits Anfang Februar gebastelt und damals chon versucht, irgendwie den Frühling herbei zu locken *lach*. Ein paar Frühlingstage hab ich ja seither auch genießen dürfen, aber geht es euch auch so, daß er diesen ganzen blöden Winter / Schnee / Kälteeinbrüche etc. pp. total leid habt? Vielleicht sollte man da mal eine Petition starten, denn die Wetterberichte geloben auch keine Besserung *grummel*.

Na ja, wie dem auch sei, ich werde diese Woche einiges mehr zu zeigen haben als die letzte Woche. Und alles wird bunt sein, das muß doch irgendwie helfen oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen