Montag, 11. März 2013

Stamp with Fun #202 - Sketch

Hallo ihr Lieben! Heute haben wir bei Stamp with Fun wieder einen tollen Sketch für euch:

Im Moment fällt es mir ein bißchen schwer, kreativ zu sein. Vielleicht auch, weil ich mich gerade einfach nur alle fühle. Nach all den kleinen und großen Wehwehchen ist mein Akku jetzt völlig leer, ich muß aber noch über 2 Monate durchhalten, bis endlich mein erster Urlaub für dieses Jahr losgeht. Das fühlt sich gerade an, wie eine Ewigkeit.

Aber ob die Muse nun will oder nicht, es müssen Karten gemacht werden, denn es werden schließlich immer Karten gebraucht. Z.B. Babykarten.

Irgendwie hab ich gerade wieder das Gefühl, die ganze Welt ist schwanger *lach*. Unter anderem auch meine Nachbarin, bei der ich aber mal noch nicht weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, darum mache ich jetzt einfach mal einige Karten auf Vorrat und wähle eine aus, sobald das Kind da ist.
Den Anfang macht die Mädchenfraktion mit einem total niedlichen Motiv von C.C. Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen