Samstag, 2. März 2013

SEME - Flechtkörbchen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Samstag (und was bin ich froh, daß die Woche hinter mir liegt). Wie immer samstags ist es Zeit für eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins und heute bin ich an der Reihe, euch eine neue Anleitung zu präsentieren.

Ich hatte euch ja letztes Jahr zu Ostern schon mit Flechtkörbchen zugeworfen und da sie gerade zu Ostern so schön passen und ich auch einige Anfragen wegen einer Anleitung bekam, ist es heute endlich so weit.

Wenig überraschend hab ich auch diesmal ein Osterkörbchen als Beispiel gebastelt *gg*.

Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß mit der Anleitung und wenn ihr das Körbchen nachbastelt, würde ich mich freuen, wenn ihr uns einen Link beim Stempeleinmaleins postet, damit wir mal vorbeischauen und euer Werk bewundern können :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen