Dienstag, 19. März 2013

Heissa, bald ist Hasi & Eier Fest :o)

Ich verschicke ja selbst so gut wie nie Osterkarten, hatte aber dieses Jahr einen Auftrag von einer lieben Kundin bekommen für 3 Osterkarten und so gibt es auch dieses Jahr Buntes für das Hasi & Eier Fest zu zeigen. Insgesamt sind es 3 Stück geworden und den Anfang macht eine Center Step Karte in kräftigen Farben, um dem Frühling endlich mal eine Art Signalrakete entgegen zu schicken, wo er gefälligst aufzuschlagen hat *lach*.


In letzter Zeit bin ich ein ganz großer Fan der  C.C. Design Stanzen geworden. Von der Größe her sind sie immer super für Karten, vom Preis her ein Träumchen und sie wiederholen auch nicht das, was man eh schon fünfmal woanders gesehen hat. Auf dieser Karte kamen die Eier, die Blümchen und die Zweige zum Einsatz.
Das Gras dagegen ist eine Magnoliastanze, einfach die schönste Grasstanze von allen :o)

Ich bin gerade ein bißchen schlampert was die Zutatenliste angeht, ich hoffe, ihr verzeiht mir das :o( Ich gelobe baldige Besserung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen