Dienstag, 26. März 2013

Frühlingshafter Geburtstag mit Stampin' Up

Heute hab ich nur ein ganz schnelles Kärtchen für euch, aber dafür in einer tollen, frühlingshaften Farbkombination. Savanne und Mattgrün ♥

Und natürlich dürfen auch  meine geliebten Schmetterlinge nicht fehlen.

Einen Stempel als Silhouette hinter einen Textstempel zu setzen, hab ich neulich bei Jenni auf dem Blog gesehen und wie so oft, das war eine Idee, die ich unbedingt klauen mußte *lach*

Die hier verwendeten Stempelsets sind "Perfekte Pärchen" (Text), Frühlingsgefühle (SAB 2013, der größere Schmetterling), En Francais (Texthintergrund) und Galante Grüße (SAB 2012, der kleine Schmetterling).

Außerdem kam der Spritzer zum Einsatz und ein paar der wunderschönen Perlchen von SU, die leider, leider Suchtpotential haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    momentan flattert es ja auf vielen blogs, aber deine Karte ist dir wirklich gelungen! Gefällt mir gut. Letzte Woche habe ich hier bei uns den ersten Zitronenfalter gesehen. ;-)
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen