Montag, 25. Februar 2013

Stamp with Fun #200 - Sketch

Wow! Schon die 200. Challenge bei Stamp with Fun. Ist das nicht einfach der Wahnsinn? Was für eine Zahl.

Zur 200. haben wir einen Sketch für euch:

Und ich habe eine Geburtstagskarte damit gemacht, mit der ich sehr lange diskutiert habe, ob denn wohl noch Blümchen drauf gehören oder nicht. Es ist dann oder nicht geworden, weil ich fand, daß die Karte sonst zu unruhig und voll geworden wäre, damit tue ich mich ja gerne etwas schwer. Aber ein paar Schmetterlinge haben statt dessen dann Platz gefunden.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. Meine wird sehr stressig, da diese Woche nicht nur wahnsinnig viele, lange Meetings anstehen, sondern auch Schatzis Geburtstag, meine 2. OP wegen der Knochenkante und vermutlich ein Besuch der Schwiegereltern am Freitag zwecks Schatzis Geburtstag. Er hat ihnen allerdings bisher noch nicht Bescheid gesagt, daß sie nun doch kommen können. Wäre die 2. OP nicht, wäre ich Dienstag bis Freitag auf Dienstreise in Frankreich gewesen, deswegen hatten wir gesagt, wir müssen das wann anders machen. Ist das typisch Mann, daß er bis jetzt noch nicht Bescheid gesagt hat, obwohl ich seit Mittwoch weiß, daß ich nicht fliege? Oder ist es typisch MEIN Mann... ich weiß echt nicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen