Montag, 18. Februar 2013

Stamp with Fun #199 - Freunde / Friends

Kennt ihr das, wenn man sich nur noch fragt: Nimmt das denn nie ein Ende? Das habe ich gerade. Die Zeit nach der OP lief ja sowieso schon nicht so ganz ideal, aber am Freitag kamen die Fäden raus und ich dachte wirklich, das war es jetzt. Ja denkste. Es wäre es gewesen, wenn auch alle Fäden gezogen worden wäre, bei mir wurde aber ein Stückchen übersehen und das hat sich inzwischen entzündet, weil die spitzen Enden ständig ins Zahnfleisch stechen.

Darum bitte ich mal wieder um eure Daumen, daß ich morgen gleich ganz früh zu meiner Zahnärztin hier im Ort kann und die das Teil rausholen kann, denn ab 10 muß ich zu Hause sein. Irgendwann zwischen 10 und 18 Uhr (das liebt man auch oder?) bringt die Hermes Spedition unsere neue Waschmaschine.

Aber ich will euch nicht schon wieder ewig volljammern *lach*, darum höre ich sofort auf.

Bei Stamp with Fun beschäftigen wir uns diese Woche mit Freundschaft. Meine beste Freundin und ich kenne uns dieses Jahr schon 22 Jahre. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Seit einem Jahr wohnen wir auch endlich wieder so nah beisammen, daß wir uns mal spontan treffen können. Die meiste Zeit unserer Freundschaft haben wir leider immer mindestens 200km auseinander gewohnt. Um so stolzer bin ich aber auf uns, daß wir uns trotzdem all die Jahre nie verloren haben und immer noch Fixpunkte im Leben der anderen sind :o)

Und diese Freundin hat mir auch nach langem Überlegen meine Idee für diese Challenge geliefert:

Was hab ich mir dabei gedacht? Wird sich der eine oder andere ganz sicher fragen, denn was soll man mit einem Bilderrahmen, in dem kein Platz für ein Foto mehr ist.

Kennt ihr diese Bilder, die fast jeder im Laufe seines Lebens mal mit einer oder mehreren Freunden gemacht hat?  Alle quetschen sich in einen Passfoto-Automaten und los geht's *gg*. Das haben wir beide natürlich auch mal gemacht (und daß das gute 16 Jahre her ist, macht mir irgendwie Angst, man wird alt *rofl*). Solche Fotos kann man dann an die beiden kleinen Klammern hängen und natürlich auch nach belieben aktualisieren, wenn wie bei uns die Freundschaft schon länger währt als das halbe Leben :o)

Leider habe ich unsere Fotos von damals nicht finden können auf die Schnelle. Weiß der Geier in welcher Kiste die nach 4 Umzügen inzwischen vergraben sind :o( Wir müssen dann wohl mal neue machen *kicher*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen