Dienstag, 19. Februar 2013

Simples Geburtstagskärtchen

Noch im Januar hab ich zwei simple Geburtstagskarten und eine Weihnachtskarte gemacht, die ich euch bisher noch gar nicht gezeigt habe. Es war einfach irgendwie immer zu hektisch. Aber das holen wir dann jetzt mal nach.

Ich hab seit einer Ewigkeit mal wieder einige meiner Gorjuss-Motive benutzt und hab mal wieder festgestellt, daß ich sie zwar sehr mag, aber irgendwie nicht gerne koloriere. Eine Schande :o(

Ich werde wohl einfach mal verstärkt versuchen, mit den Mädels warm zu werden. Viele hab ich nicht, aber die, die ich habe, werden sträflich vernachlässigt.

Ansonsten war der Tag heute Mist. Ich war heute morgen bei meiner Zahnärztin, weil ich dachte, am Freitag sei ein Faden übersehen worden, weil da eine kleine fiese spitze Stelle war, die mir über den Tag immer die Zunge wund reibt beim Essen, Trinken und Sprechen. Nicht so prickelnd.

Meine Zahnärztin stellte dann heute fest, daß das kein Faden, sondern eine Knochenkante ist, die jetzt aus dem  Zahnfleisch raussteht. Morgen geht es also zurück zum Kieferchirurgen, da muß jetzt wieder das Zahnfleisch aufgeklappt werden, der Knochen muß glatt geschliffen werden, wieder nähen... ich bin begeistert.

Außerdem hab ich heute dann erfahren, daß mein linker unterer Weisheitszahn den nebenliegenden Backenzahn so beschädigt hat, daß der nicht mehr gerettet werden kann. Ich könnte heulen. Wahrscheinlich werde ich das nachher sogar noch tun. Dieses Jahr verläuft bisher gelinde gesagt - sorry - scheiße. Ich würd's gerne umtauschen.

Kommentare:

  1. Och nöööö. Blöde Zähne! Tut mir echt leid, dass du damit so zu kämpfen hast :(

    Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich fand die Gorjuss Motive auch sehr schön, habe jetzt aber nur noch ein einziges und das ist auch noch jungfräulich *hüstel*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, das tut mir leid mit deinen Zähnen :( Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

    Tolle Karte und das Gorjuss Mädchen ist super niedlich.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und das morgen alles gut läuft!
    LG Elena

    AntwortenLöschen