Samstag, 23. Februar 2013

SEME Challenge #38

Guten Morgen! Heute startet bei SEME wieder eine neue Challenge für euch, denn kaum zu glauben, aber war, heute ist schon der letzte Samstag des Monats Februar.

Ich bin endlich auch  mal wieder mit einem DT Werk mit von der Partie und bin mehr als froh, daß ich nach den letzten Wochen endlich wieder zum Basteln habe :o)

Für die Challenge #38 hab ich diesmal den Sketch für euch entworfen und ich hoffe, er gefällt euch.

Die Option für diesen Monat lautet "Frühling", aber wie immer bleibt es ganz euch überlassen, ob ihr die Option in eure Karte einbauen wollt. Ich hab es dieses Mal zugegeben auch nicht gemacht, denn ich habe eine Auftragskarte zum Thema Kommunion gewerkelt.

Könnte zugegeben auch als Hochzeitskarte problemlos durchgehen, weil es halt auch ein Hochzeitsmotiv ist, aber ich hoffe, daß die Auftraggeberin sie sich so in etwa vorgestellt hat und es genau richtig findet :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen