Donnerstag, 21. Februar 2013

Es weihnachtet schon wieder

Und trotzdem bin ich inzwischen schon ein gutes Stück hinter dem Plan.

Dieses Motiv schlummert schon länger in meinem Sugar Nellie Stempelordner, wurde aber bisher noch nicht benutzt. Das mußte natürlich geändert werden:

Das war die letzte Karte, die ich euch bisher vorenthalten habe. Dieses Jahr mache ich meine CAS Karten ein ganz klein wenig anders, wie man schon erkennen kann, aber ich dachte mir, mit ein bißchen Designpapier wären sie sicher auch ganz hübsch. Was meint ihr? Besser so wie letztes Jahr ohne oder mit Designpapier?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike!

    Ach was für ein super knuffiges Motiv, wie heißt das denn genau? Also ich finde die Karte klasse u kannst auf jeden Fall so lassen, da passt einfach alles :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das sehr gut mit dem Designer Papier! passt super dazu und das Motiv ist ja echt sowas von knuffig und klasse coloriert! bin schwer begeistert :)

    AntwortenLöschen