Dienstag, 26. Februar 2013

Eine weitere Teedose

Mittlerweile wollte ich meine Dosen ja lääängst alle verbastelt haben *lach*. Aber wie das halt immer so ist, für sich selbst macht man doch immer alles als allerletztes. Darum ist das erst die 3. Dose für mich selbst, die 4. insgesamt, denn eine hab ich ja letzten April verschenkt.

Dieses Mal durfte eines der süßen C.C. Design Mädels der Star sein und irgendwie ist die Dose mal wieder sehr rosa geworden. Komisch, komisch, es kommt immer wieder auf die Farbe zurück, dabei ist Rosa ja eigentlich gar nicht meine Lieblingsfarbe, sondern noch eine "mag ich" Farbe.

Die nächsten Motive für weitere Dosen hab ich mir schon rausgesucht. Jetzt schauen wir mal, wann die denn auch endlich Farbe kriegen und verbastelt werden. Kann sich ja nur um Jahre handeln *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen