Samstag, 5. Januar 2013

SEME - Neujahrsgruß

Hallo meine Lieben!

Tja, was sagt man dazu? Außer Spesen ist gestern nix gewesen. Ich bin ein nervliches Wrack und hab zwei zerstochene Armbeugen, aber da weder der Arzt noch die Arzthelferin einen Venenzugang legen konnte (danke Oma, die oberzickigen Venen hab ich von dir geerbt!), wurde der Termin um 4 Wochen verschoben, da jetzt doch der Anästhesist mitspielen muß. Danke an diejenigen, die die Daumen gedrückt und an mich gedacht haben. Dürft ihr am 6. Februar dann nochmal wiederholen *lach*.

Heute möchten wir euch bei SEME im neuen Jahr willkommen heißen und haben einige Neujahrskarten für euch vorbereitet.

Meine ist passend zu den meisten meiner Weihnachtskarten im CAS Stil entstanden.

Ich sag euch, Frau hat gefühlte 25.000 Stempel, aber ich hab nicht ein "Frohes, neues Jahr" *lach*. Kaum zu glauben oder? Nichtmal ein "Happy New Year" Nix! Dieser "Halbspruch" stammt aus dem Set Perfekte Pärchen von Stampin' Up, aber ich bin echt der Meinung, das dumme "und" hätten sie weglassen können. Jaaa, ich weiß, Pärchen, weil immer zwei zusammen passen, aber was ist denn, wenn man mal keine kombinierte Karte machen will.

Na ja, was für die Shoppingliste 2013 :o))

Morgen geht es dann erstmal weiter mit einer Karte aus dem Großauftrag für meine Oma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen