Samstag, 12. Januar 2013

SEME - Kalenderkarte

Noch ist das Jahr jung und es ist noch nicht zu spät, einige liebe Menschen mit einer Kalenderkarte zu überraschen, die sie wie einen Tischkalender an ihrem Arbeitsplatz oder zu Hause auf dem Schreibtisch, neben dem Telefon etc. pp. platzieren können. Im Stil einer Easelkarte sind diese Karten auch unheimlich schnell gemacht und wer die kleinen Kalender, die man fertig kaufen kann, nicht zur Hand hat, kann unsere Vorlage zur Hand nehmen und sich selbst einen Kalender machen.

Ich habe meinen Kalender mit keinen Brads "gebunden", daß ich keinen nichtpermanenten Kleber zur Hand hatte. So kann man die Blätter einfach abreisen, wenn der Monat rum ist.

Ansonsten bin ich auch heute wieder CAS Stil treu geblieben. Scheinbar hab ich auch 2013 einen Narren daran gefressen :o)

Rezept / Recipe:

Stamp: Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black & Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Stampin' Up & American Crafts
Patterned Paper: My Mind's Eye
Coloring: Copics
Pearls: Stampin' Up
Brads: Basic Grey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen