Mittwoch, 2. Januar 2013

Großauftrag für die Großmutter - Teil I

Dieses Jahr hat meine Oma von mir einen Packen Karten zu Weihnachten bekommen, weil sie sich vor kurzem beschwert hat, daß sie keine mehr hätte. Na ja, nichts leichter als das oder? Ich hab immer jede Karte zweimal gemacht. Manchmal genau identisch, manchmal in verschiedenen Farben. Da übermorgen meine Zahn-OP ansteht und ich noch nicht weiß, ab wann ich wieder basteln werde, dachte ich jetzt wäre doch eine gute Gelegenheit, euch diese Karten zu zeigen.

Thematisch kann man sie einteilen in "Schmetterling" und "Blumen" und sie sind erstmal alle zum Thema Geburtstag und Glückwunsch. Zu ihrem eigenen Geburtstag wird sie dann Weihnachtskarten bekommen, aber da hatte ich dann doch so kurz vor Weihnachten keine Lust mehr *g*


Das sind die beiden Karten, die mir persönlich am Ende am wenigstens gefielen. Darum schaffen wir die gleich mal als erstes aus dem Weg :o)
Vielleicht überarbeite ich dieses Kartenlayout nochmal. Schon möglich, daß man das doch noch irgendwie verbessern kann.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde diese beiden Karten total schön! Aber ich kenne das auch, meine letzte SEME Challengekarte ist mir z.B. ein Dorn im Auge und ich hab schon alles beisammen sie noch einmal in schöner zu gestalten ;)

    Knuffels
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen