Dienstag, 15. Januar 2013

Family & Friends - Blog-Hop zum 1. Geburtstag

Hallo meine Lieben!

Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell die Zeit vergeht. In zwei Wochen feiern wir bereits den ersten Geburtstag mit der Family & Friends Challenge.

Zur Feier dieses Ereignisses haben wir einen kleinen Blog-Hop für euch vorbereitet und ich hoffe, es hat euch bisher gefallen, was ihr auf den Blogs meiner DT-Kollegen zu sehen bekommen habt.

Ihr solltet von Olafs Blog zu mir gekommen sein. Falls das nicht so ist oder ihr gar nur zufällig in diesen Post gestolpert seid, dann geht bitte zurück an den Anfang und hüpft der Reihenfolge nach, denn wenn ihr unsere tollen Geburtstagsgewinne abstauben wollt, dann müßt ihr sicher stellen, daß ihr auf jedem DT Blog wart und überall einen Kommentar hinterlassen :o)

Hi Everyone!

Isn't it just amazing how fast time goes by? In two weeks time our Family & Friends challenge will be one year old already.

To celebrate this, we've decided to have a little blog-hop for you and I hope you liked so far what you've seen on my fellow teamies' blogs.

You should have arrived here via Olaf's blog. If you didn't or just happened to stumble accross my blog for some reason or other, please go back to the beginning and hop along in the correct order, because if you want to win one of our great birthday prices, you'll have to visit and leave a comment on every DT blog and on the Challengeblog itself :o)

Es dürfte wenig überraschen, daß wir uns für diesen Blog-Hop das Thema Geburtstag ausgesucht haben. Und das ist meine Karte dazu:

It is probably not that much of a surprise that we chose Birthday as our theme for this blog-hop. And this is my card:

Ein schnelles Kärtchen, ich gebe es zu, aber mich hat leider die Rüsselseuche erwischt (mein Mann hat sie ins Haus geschleppt) und zu mehr war ich so nicht fähig *lach*. Und das ist auch der Grund, warum mir das Katzenhaar entwischt ist, das für den wundervoll filigranen "Schnörkel" unter dem Spruch verantwortlich ist. Diese Biester sind echt überall. Können die nicht einfach an den Katzen bleiben, wo sie hingehören? 

I'll have to admit a quick and fast card, but my excuse would be the cold I caught (curtesy to my much loved boyfriend, who brought it home with him) and I just wasn't able to do much more than that LOL. It is also the reason why the cat hair sticking to my sentiment stamp escaped my notice prior to stamping the sentiment and ruining my card with this wonderful "swirl" it created underneath my sentiment *grumbles*. Why can't these damn things keep stuck at the cats where they belong?

Damit habt ihr es auch geschafft, ich bin quasi die letzte Station auf eurer Reise. Wenn ihr mit in unseren Lostopf hüpfen und vielleicht ein Gewinner werden wollt, dann solltet ihr aber jetzt noch einmal auf dem Challengeblog vorbeischauen und dort einen finalen Kommentar hinterlassen und euch in InLinkz eintragen. Viel Glück!

You've nearly made it, I'm more and less your last stop on this journey. If you would like to have a chance at our prices, you should finish one final step and go back to our challenge blog, where you'll need to leave one last comment and enter your name into InLinkz. Good luck!   

Kommentare:

  1. Trotz des "Schnörkels" ein ganz bezauberndes Kärtchen
    und treu deinem CaS Motto *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Tolle Coloration!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach das macht doch nix, ich bin auch auf den Geschmack der CAS gekommen, weil sie eben einfach schnell gehen, wenn man nicht so viel Zeit hat und auch total toll aussehen. Und das Leloschneckchen find ich eh so süß :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte finde ich ganz zauberhaft. Eine sehr schöne Arbeit.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Lelo-Schneckchen wirken für sich!
    Da braucht man nicht viel drumherum!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und gute Besserung! Die Karte ist auch ohne viel drumherum total edel, da passt auch das Haar dazu*gg*. Die Schnecke sagt alles, prima!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schnelles aber doch sehr schönes Kärtchen. Mir gefällt es sehr gut.
    Ich wünsche Dir baldige Genesung.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike......die CAS Karten gefallen mir sehr. Hoffe, es geht Dir wieder besser!
    Dicke grüße
    DAni

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Heike,
    deine Karte gefällt mir.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und schön so soll es sein. Was die Schnecke wohl in ihrem Päckchen hat?

    Liebe Grüße
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  11. Wow...eine wunderschöne Gestaltung der Karte...gefällt mir sehr, sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen