Dienstag, 1. Januar 2013

Family & Friends #12 - Rezept

Ein frohes neues Jahr alle miteinander!

A happy new year everyone!

Ist das nicht der Hammer, wie schnell die Zeit doch vergeht? Heute startet schon die 12. Challenge bei Family & Friends. Wow.

Diesen Monat haben wir ein Rezept für euch, das ihr umsetzen könnt. Es ist zugegeben eher etwas für unsere Papierbastler, aber ich hoffe, das ist in Ordnung für euch.

Das Rezept lautet:

2 Papiere, die Farbe blau und Brads oder Eylets

Isn't it just amazing how fast time runs by at the moment? Today we bring you our 12th challenge at Family & Friends already. Wow.

This month we have a recipe for you to follow. It is admittedly more for our paper crafters, but I hope that is still okay for all of you.

This recipe is:

2 Papers, the color blue, brads or eyelets

Aus meiner Bastelwerkstatt ist ein weiterer Bilderrahmen, der zum Notizzettelhalter umfunktioniert wurde, entsprungen. Ich hab mir ein paar Miniklammern zugelegt, die etwas besser geeignet sind, die Notizen zu halten und außerdem endlich einen deutschen Textstempel für Notizen (aus einer super Stempelplatte aus Juttas Kreativshop!)

I made another holder for little notes, using once again picture frame. I bought some tiny pegs, which are absolutely perfect and better suited to hold the notes and I also got my hands on a German text stamp for "notes". This is really rare :o)

Rezept / Recipe:

Stamps: Magnolia, Juttas Kreativshop
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Bazzill Bark & Vanilla
Patterned Paper: Magnolia & Stampin' Up
Coloring: Copics
Dies & Punches: Magnolia & Stampin' Up
Pegs: Vaessen
Pearls: Summer Ray
Brad: Stampin' Up

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Heike,

    Das ist ja eine tolle Idee... gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr, alles Gute,Gesundheit und immer viele kreative Ideen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen