Montag, 17. Dezember 2012

Stamp with Fun #192 - Sketch

Mooontag! Der letzte Montag in diesem Jahr mit einer neuen Challenge bei Stamp with Fun, denn wir gehen in Weihnachtsurlaub und gönnen uns über Weihnachten und Neujahr eine kleine Pause, um dann im neuen Jahr wieder voll durchzustarten :o)

Moooonday! And the last Monday for this year with a new challenge from Stamp with Fun, because we would like to say goodbye today and go on a little vacation, taking a breakt over Christmas and New Year, to come back well energized in 2013 :o)

Den Abschied versüßen wir euch mit einem Sketch:

We would like to sweeten that farewell for you with a sketch: 

Da ich für 2012 mit den niedlichen Weihnachtskarten durch bin (und mit denen für 2013 erst im Januar starten werde *lach*), läute ich basteltechnisch hiermit den Frühling ein und gleichzeitig auch die Geburtstagskartenproduktion für 2013, die ich eindeutig steigern muß, denn obwohl ich für jeden, für den ich eine brauchte, eine Weihnachtskarte hatte, hatte ich bei weitem nicht genug Geburtstagskarten in 2012. Man muß ja Ziele haben im Leben. :o)

Since I am done with my cute Christmas Cards for 2012 (and don't want to start on those for 2013 before January LOL), I hereby declare springtime in my craft room and also start the birthday card production for 2013, which I really have to take up a couple of notches. Even though I had a Christmas card for everyone I wanted to send one in 2012, I didn't have nearly enough birthday cards. You have to set yourself your own goals, right? :o)

Rezept / Recipe:

Stamps: Lili of the Vally, Stampin' Up
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Bazzill Vanilla
Patterned Paper: My Mind's Eye
Coloring: Copics
Punches: Stampin' Up
Ribbon: Stampin' Up

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    sicher hast Du nun auch meine Karte erhalten, die leider meine letzte und daher nicht eine meiner Schönsten war. Aber,...Du hast mich mit Deinen CAS-Karten so inspririert, dass ich gestern noch welche gewerkelt hatte, lach. Danke für die Inspiration!
    Deine Karte hier ist auch wieder wunderschön!!!!
    Schöne Festtage,
    Nadja

    AntwortenLöschen