Samstag, 1. Dezember 2012

Family & Friends -Weihnachtszeit / Christmas Time

Hallo meine Lieben! Der Dezember ist da, unfaßbar oder? Morgen ist bereits der erste Advent und alle, die einen haben, durften heute schon das erste Türchen ihres Adventskalenders öffnen.

Und genau einen solchen hab ich für euch als Inspiration zu unserer neuen Challenge bei Family & Friends.

Weihnachtszeit

Die Materialien sind diesmal komplett von SU, abgesehen von der Stanze, mit der die Zahlen gemacht sind, die ist von Provocraft.

Ich wünsche euch einen tollen 1. Advent, wir sind dieses Wochenende auf jeden Fall schonmal nur unterwegs, aber ab dann lassen wir es etwas ruhiger angehen :o) und wollen vor allen Dingen so viele Weihnachtsmärkte wie möglich abklappern, um den schönsten zu finden *lach*.

1 Kommentar:

  1. Dein Advetskalender ist zwar einfach, aber EINMALIG! Und genau deshalb gefällt er mir.
    LG Katja und einen gemütlichen 2. Advent

    AntwortenLöschen