Montag, 26. November 2012

Stamp with Fun #189 - Winter

Hallo meine Lieben! Meine Woche startet arbeitsreich und darum hab ich es auch nicht früher geschafft, meinen Beitrag einzustellen (jaaaa, ich hab wieder vergessen, ihn vorzuplanen *lach*), aber auf dem Stamp with Fun Blog habt ihr meine Karte ja schon sehen können :o)

Unser Thema diese Woche lautet "Winter" und ich habe dafür das 3. neue Whiff of Joy Motiv in meiner Sammlung verwendet. Wie schon gesagt, ich liebe diese Motive und ein Grund dafür ist, daß die kleine Maya oft ein Kätzchen an ihrer Seite hat *schwärm*. Ich bin ja nunmal eine Katzenlady, NOCH nicht verrückt wohlgemerkt, denn noch sind es hier nur 2 Katzen und es sollen auch nicht mehr werden ;o), aber die Liebe ist groß.

Aber genug gebabbelt. Die Karte:

Beim ersten Blick auf dieses Motiv war klar, daß ich bestellen mußte *lach*. Die kleine Katze als Rentier, der Knaller.

Außerdem laden diese Motive wieder absolut dazu ein, sie ohne viel Tamtam als CAS Kärtchen zu präsentieren. Für das kommende Jahr werden noch viele Karten dieser Art entstehen, dann aber auch zum Thema Geburtstag, denn je mehr ich mache, desto besser gefallen sie mir.

Ich kann auch schonmal verraten, daß in den nächsten 3 Tagen noch 3 CAS Kärtchen auf euch warten.

Rezept / Recipe:

Stamps: Whiff of Joy, Stampin' Up
Ink: Memento Tuxedo Black
Cardstock: Stampin' Up Crumb Cake & Lucky Limeade
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen