Montag, 19. November 2012

Stamp with Fun #188 - Sketch

Leider bin ich wieder sehr kurz angebunden heute, da es mir leider immer noch nicht wieder wirklich gut geht :o( Aber wenigstens hab ich meinen inneren Schweinehund bezwungen und eine Karte für heute fertig gekriegt, die ich euch zeigen kann, das ist doch auch schonmal was :o)

Wir haben heute bei Stamp with Fun einen Sketch für euch:


Wenig überraschend ist es eine Weihnachtskarte geworden.

Die kürzlich neu erschienenen Weihnachtsmotive von Whiff of Joy waren so süß, daß ich diesmal zuschlagen mußte. 6 Stück sind es geworden, 2 hab ich bis jetzt verarbeitet und das ist das erste, was ich euch zeigen kann. Mehr kommt aber bald :o)
Diese neue Stempelreihe finde ich wirklich ausgesprochen ansprechend, nachdem ich wieder von den immer gleichen Elisabeth Bell Motiven angetan war, noch so wirklich von den nasenlosen Figuren, die es zwischendrin mal gab.

Kommentare:

  1. Na das hat sich doch gelohnt. Deine Karte ist dir wieder super gelungen.
    LG katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    Die Karte ist sehr schön...!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen