Montag, 12. November 2012

Stamp with Fun #187 - 3 Stanzen / 3 Dies or Punches

Hallo zusammen. Die neue Woche ist da und ich starte meine mit gemischten Gefühlen *seufz*. Ich hoffe, eure beginnt ganz wunderbar und um dem ein bißchen behilflich zu sein, haben wir natürlich wieder eine neue Challenge für euch bei Stamp with Fun.

Dieses Mal möchten wir Gestanztes auf euren Werken sehen und das von mindestens 3 verschiedenen Stanzen oder Stanzern.

Mich hat das zu einer runden Karte inspiriert, die ich ja eher selten mache.

Ich habe neben den  Spellbinders für die runde Karte auch noch die Punch Around the Page Schneeflocken und die große Schnellflocke von SU benutzt.

Die Stempel sind von Magnolia und Lili of the Valley, das Papier von Melissa Frances und die Stempelfarbe ist euch vermutlich längst ebenso geläufig wie der Cardstock ;o)

Koloriert hab ich mit diesen Farben:

Kommentare:

  1. Stimmt, man müsste viel öfter mal andere Kartenformen verwenden!
    Deine runde Weihnachtskarte ist supi!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das zauberhaft....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen