Montag, 5. November 2012

Stamp with Fun #186 - Sketch

Hallo zusammen! Schon wieder ein Wochenende rum. Ich frag mich echt schon seit Monaten, warum die Zeit es so eilig hat. Tut doch gar nicht Not! *lach*

Heute haben wir zur Entspannung bei all dem Streß wieder eine neue Challenge für euch bei Stamp with Fun. Und zwar einen Sketch.

Letzten Samstag hab ich mein neues Magnolia Magazin bekommen. In dieser Ausgabe lag ein kostenloser Stempel bei (Originalgröße, nicht Mini, ich war und bin immer noch baff). Und der mußte gleich mal eingeweiht werden.


Ich habe meine Weihnachtskartenproduktion fast abgeschlossen, was auch gut so ist, denn jetzt stehen noch ein paar Geburtstage an, für die ich fleißig werden muß. Häkchen eins auf der Liste, diese Karte :o) Das Motiv ist wirklich sehr süß. Einzig an der Strichführung in den Haaren störe ich mich noch ein klein wenig, das gefällt mir nicht so ganz 100%. Aber na ja, er war geschenkt, da darf man nun echt nicht meckern.

Rezept / Recipe:

Stamps: Magnolia, Stampin' Up
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: American Crafts, Bazzill
Patterned Paper: Stampin' Up
Coloring:
Dies & Punches: Magnolia, Stampin' Up
Pearls: Whiff of Joy
Lace: Stampin' Up
Other: Paper Doily from stash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen