Samstag, 10. November 2012

SEME Unterteilte Geschenkbox

Hallo und ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins und außerdem für einen Gast. Unser heutiger Gast ist Conibear und sie hat uns eine tolle und super schnell gemachte kleine Geschenkbox mit einer Unterteilung im Inneren mitgebracht.

Ich habe meine Box mit einer Banderole geschlossen und eines der süßen neuen Magnolia-Weihnachtsmotive verwendet.

Der verwendete Cardstock und auch das Designpapier ist wie so oft von Stampin' Up ;o)

Für die Coloration hab ich folgende Farben verwendet:

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Box ist toll geworden.
    Besonders gefällt mir die Weihnachtsmagnolia.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super tolles Werk. Die Farben und das Motiv finde ich auch ganz klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich grüß dich!
    Obwohl ich kein Magnolia-Fan bin, kann ich deine Box nicht einfach wegklicken und mich ohne einen Kommentar wieder davon schleichen, weil ich die Coloration und die Farbauswahl total bezaubernd finde!
    Eine schöne nette Art ein kleines Geschenk zu machen und ich werde mir die Anleitung gleich mal näher anschauen!
    Tolles Projekt und tolle Papierwahl! Alles super, ich freu mich!

    Liebe Grüße aus dem Erzi Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow was für eine schöne Zusammenstellung, das kärtchen ist einfach ein Traum :-) super genial in den Grüntönen, muss ich auch probieren.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja total niedlich.
    So schön coloriert. Ich komme leider mit dem colorieren nicht so zurecht, naja vielleicht liegt es an meinen "günstigen" Markern! ?

    Wirklich schön hier vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen