Samstag, 24. November 2012

SEME Challenge #35

Hallo meine Lieben. Und wieder kommt sie zu spät. Diesmal hab ich aber eine gute Entschuldigung *lach*.
Meine Eltern waren die letzten Tage zu Besuch und kamen statt abends schon mittags hier an. Ich war entsprechend nicht wirklich mit allem fertig, was ich vorher noch erledigen wollte, man arbeitet ja auch von Zeit zu Zeit auch noch *gg*.
Meine Karte für unsere Challenge diese Woche war zwar schon fertig, aber der Post nicht *hüstel*

Also, diesen Monat haben wir diesen Sketch hier für euch bei SEME

Und unsere zusätzliche, optionale Challenge ist "Weihnachten".

Meine Weihnachtskartenproduktion läuft dieses Jahr wie noch nie. Leider ist das auch das einzige, was wirklich wie geschmiert läuft *lach*, aber egal, 2012 ist ja bald rum und ich hoffe auf das Beste, was 2013 angeht.

Ich habe gerade meine blaue Phase *g*.

Rezept / Recipe:

Stamps: Whiff of Joy, Lili of the Vally
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Bazzill Vanilla, silver glitter cardstock from Stampin' Up
Patterned Paper: Melissa Frances & Pion
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Stampin' Up, Martha Stewart
Pearls: 3-4mm ivory flatback pearls
Other: silver cord from stash

1 Kommentar:

  1. Deine Karte gfällt mir sehr gut. Vor allem mit dem Bakers Twin oben ein absoluter Hingucker!
    LG Katja

    AntwortenLöschen