Donnerstag, 1. November 2012

Mein kreativer Monat - Oktober 2012

Dann mach ich doch auch mal mit :o)


Mein Oktober hat dieses Jahr leider nicht ein einziges Halloweenwerk aufzuweisen :o(. Mein Lieblingsfest des Jahres kam dieses Jahr so kurz wie nie.

Dafür kann ich mich dieses Jahr wohl nicht beschweren, was Weihnachtskarten angeht. Ich könnte sogar mal Plus machen und mehr Karten haben, als ich brauche. Das isch des noch erlebe derf!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    wie freu ich mich, dass Du bei meiner Aktion mitmachst.
    Du warst ja sehr fleißig im letzten Monat. Und ich hab mir Deine Werke sehr gern angeschaut. Besonders gefällt mir die Karte mit dem Elfchen mit Eichhörnchen. Den Stempel kenne ich noch gar nicht.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich tolle Kärtchen - eine entzückender als die andere - und Deine Colorationen sind echt toll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Karten! Gut das ich mich nicht für eine entscheiden muss. :-)
    Deine Collage ist klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen