Donnerstag, 8. November 2012

Leuchtendes Ornament III

Ich hatte ja gestern ganz vergessen, daß ich euch noch das 3. Beispielornament zeigen wollte, das ich für den Basteltag gemacht hatte. Ich hatte gestern meine jährliche Kontrolle mein Zahnarzt und mich hat's schier aus dem Behandlungsstuhl geschlagen :o((( Da war ich dann gestern leider ein bißchen niedergeschlagen. Aber was soll ich sagen? Heute wieder hin und der nächste Knüppel vorn Kopp, es kost ja nix! (Oh doch, tut es leider sogar ganz gewaltig.)

Na ja, aber das wollt ihr ja sicher gar nicht alles wissen *lach*, also gehen wir über zu Ornament 3, von dem ich noch kein vernünftiges Dunkel-Bild habe, auch das blieb erstmal auf der Strecke. Aber das reiche ich noch nach. Nagelt mich nur nicht auf das Wann fest ;o)

Ich hab ja dieses Jahr leider gar nichts zum Thema Halloween gebastelt und das, obwohl Stampin' Up gerade im aktuellen Mini die coolsten Wackelaugen der Welt anbietet. Ich hab schon viele Wackelaugen in diversen Shops gekauft, aber die hier find ich der Knaller. Darum mußten sie auf mein Ornament in Halloweenfarben auch drauf *gg*.

Ansonsten hab ich hier gestempelt mit Kürbisgelb und Espresso, der Tüll ist diesmal ebenfalls Espresso und ich hab den Leinfaden weggelassen, gefiel mir zu dem Orange nicht so gut, zu wenig Kontrast.

1 Kommentar:

  1. Boah ich finde ja die Sterne so schön. Und deine Farbkombi ist echt toll.
    Insgesamt wieder ein sehr schöner Stern!
    LG Katja

    AntwortenLöschen