Dienstag, 6. November 2012

Leuchtendes Ornament II

Ich erzählte ja bereits, daß ich noch zwei weitere Musterstücke für unseren Basteltag am letzten Mittwoch vorbereitet hatte. Das erste Muster von Donnerstag zeigte das Ornament so ähnlich wie auf dem Titelbild des Minikataloges. Meine zweite Version verwendet einen anderen Stempel aus dem Ornament Keepsakes Set, der etwas länglicher und schmaler ist. Dadurch wird nicht nur das ganze Ornament etwas größer, es hat auch 6 statt 5 Spitzen :o)


Das macht es etwas schwieriger, die Lichterkette gut anzubringen, wie man sieht ist eine Ecke etwas dunkel geraten. Die Lichterkette hat 10 Birnchen und die Abstände sind so klein, daß immer ein Birnchen in das längliche blaue Ornament und ein Birnchen unter den Tüll kommt. Ich fand das Ergebnis trotzdem nicht unhübsch und auch 3 oder 4 am Mittwoch entstandende Ornamente haben 6 statt 5 Spitzen :o)
Das Farbschema ist natürlich das gleiche wie beim ersten Ornament, soll ja meine eigene Deko werden, darum kein wilder Farbmix. Das Ornament, das ich am Mittwoch gebastelt habe, sieht genauso aus wie das, was ich letzten Donnerstag zeigte, dafür gibt es also keinen Extrapost, aber eins hab ich noch und das zeig ich euch dann morgen. Das ist von Farbe und Thema her anders *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen