Donnerstag, 1. November 2012

Family & Friends #10

Hallo zusammen! Ich hoffe, die unter euch, die heute einen Feiertag haben, hatten einen ganz wunderbaren Start in den Tag :o) Ich wollte ja eigentlich ausschlafen, aber so richtig hat das nicht geklappt, ich war irgendwie alle Nase lang hellwach, die ganze Nacht durch. Hm. 
Wenigstens haben die Katzen durchgeschlafen, die hatten gestern den wohl anstrengendsten Tag ihres Lebens, denn gestern war Basteltag bei mir und Manu und Dany hatten ihre Kiddies dabei LOL

Aber jetzt erst einmal zu Family & Friends, denn heute ist der 1. und natürlich startet damit heute eine neue Challenge mit dem Thema:

Laßt es leuchten!

Wir möchten alle möglichen Ideen von euch sehen, die in irgendeiner Weise mit Licht zu tun haben, eurer Fantasie sind da so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Seit der neue Wintermini von Stampin' Up auf den Markt gekommen ist, sieht man ja an allen Ecken und Enden das wundervolle Ornament, das die Titelseite schmückt. Und es ist wirklich so schön, daß man sich eigentlich gar nicht dran satt sehen kann, aber ich wollte es trotzdem mit einem kleinen Add-On basteln und nicht "einfach nur so" und darum leuchtet mein Ornament:




Die Idee fanden die Mädels so toll, daß sie das am Basteltag nachbasteln wollten und so ist es dann auch passiert. Und ich muß sagen, ich bin ganz schön stolz, daß wir es trotz quasseln und allen möglichen anderen Trödeleien wirklich geschafft haben, 6 dieser Ornamente fertig zu stellen.
Ich glaube aber, daß es leider gar kein Gruppenfoto gibt, der Ausklang des Abends war dann doch ein wenig "hektisch", weil ein Wii Controler Bekanntschaft mit meiner Wohnzimmerlampe schloß und dann die Scherbenbeseitigung mit der Abendessenpizza kollidierte und schnell schnell der Tisch freigeräumt werden mußte.
Ich sag ja, der anstrengendste Tag im Leben meiner Katzen. Eine schläft seit gestern abend 20 Uhr fast ohne Unterbrechungen LOL

Ich hab noch 2 weitere beleuchtete Ornamente als Beispiele für gestern gebastelt, die zeige ich in den nächsten Tagen noch.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit unserer Challenge!

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    das ist eine tolle Idee, den Stern zum leuchten zu bringen ... sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen